Gästebuch

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Haben Sie Kritik, Anregungen oder Wünsche? Wollen Sie uns einfach nur etwas mitteilen? Dann tragen Sie sich doch einfach in das Gästebuch ein. Wir freuen uns über Ihren Eintrag.
16 Einträge auf 2 Seiten

Uwe Seitz

11.07.2017
11:25
Wir hatten am 08.07.17 eine tolle Familienfeier mit 80 Gästen aus Anlass einer Diamantenen Hochzeit, 1 x 80. und 2 x 60. Geburtstag in der Gaststätte " Zum deutschen Haus" in Hasselroth. Die Deko und das Büffet waren wie gewohnt prima. Das Ambiente hat gestimmt. Alles in allem war es eine gelungene Verantaltung. Daher ein dickes Lob an das Team von Deutschen Haus und vielen Dank nochmal.

K.  Schilling

22.09.2016
19:50
Wir sind regelmäßige Gäste im Deutschen Haus. Leider müssen wir seit dem Inhaberwechsel feststellen das sich die Portionen deutlich verkleinert haben. Das Essen schmeckt nach wie vor sehr gut doch der Charme des Deutschen Hauses ist ein wenig verloren gegangen.

Marianne und Jakob  Schulteisz

09.08.2016
18:12
Wir hatten am 05.08.16 die 3. Feier im Deutschen Haus.
Jedesmal war alles zu 100% in Ordnung, ob das Schmücken des Saales oder die Freundlichkeit der Bedienung, der Küche sowie des Besitzers. Das Essen war ausgezeichnet und wurde von allen unseren Gästen gelobt. Die Feiern waren jedesmal sehr gelungen und wir können diese Gaststätte uneingeschränkt weiterempfehlen.

Achim Nees

29.06.2016
09:07
In der Gaststätte "Zum Deutschen Haus" fühlt man sich vom ersten Moment an willkommen. Schon mehrmals durften wir Gastfreundschaft erfahren. Obwohl wir z.T. als Spontangäste ohne zuvorige Reservierung auftraten, ermöglichte man uns jedesmal einen Sitzplatz. Die regionale Speisenauswahl und die Preise überzeugen. Hier fühlt man sich als Gast rundum wohl. Sowohl für einen Spontanbesuch wie auch für Feierlichkeiten ist diese Gaststätte sehr zu empfehlen!

Philipp Klieber

10.06.2016
08:56
Im Rahmen einer Abschiedsfeier eines Kollegen haben wir das Deutsche Haus am Mittwoch 08.06.16 besucht.

Ich möchte mich für diesen Abend noch einmal recht herzlich bei der ganzen Belegschaft bedanken. Vom Koch bis zur Bedienung, die äußerst attraktiv und flott war, war der Abend sehr gelungen. Das Essen war ausgezeichnet. Trotz einer Vielzahl von Fleischgerichten hat es die Küche geschafft, jedes Gericht auf den Punkt zuzubereiten und zeitgleich zu servieren. Das habe ich noch nicht oft erlebt.
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, wäre ich vermutlich öfter dort.

Ganz große Klasse! *****

Wilhelm + Brigitte Schneider

15.05.2016
11:03
Wir möchten uns im Namen aller Verwandten für die von Ihnen ausgestattete Goldene Hochzeitsfeier bedanken.
Auch gilt unser Dank an die Bedienung, die für uns abgestellt war.
Es ist alles zu unserer Zufriedenheit gewesen, wie Deko, Essen ,einfach alles Super,

Josepha Brandt

13.07.2015
16:00
Die leckersten Käsespätzle im ganzen Land!!! Lecker!!!

Bernd Noss

07.06.2015
12:47
Hallo,war das erst mal da war sehr lecker und reichlich der weg von Erlensee loht sich weiter so

Reinhard Schnee

11.01.2015
18:31
Das Essen zum abholen war genausogut wie bei euch am Tisch.Die Schnitzel sind einfach GROSSE KLASSE.
Weiter so

Wilfried Bieber

08.09.2014
14:57
Hallo an das Team vom Deutschen Haus. Großes Lob an das Essen von Euch.Will man allerdings Essen zum Mithehmen so ist es mittlerweile schon wie Lotto spielen, entweder man hat Glück oder aber nicht, meistens hat man kein Glück! Schade !!!

Seite 1 von 2


 

 

 

211280